DR.Martens Schuhe - Hilfe?

2 Antworten

Umtausch ist nachdem die Schuhe schon getragen hast nicht mehr möglich….

Das Herausrutschen der Fersen kannst Du mit einem Fersenhalter/-Polster verhindern.

z.b.

https://www.ledercreme.de/4-Paar-8-Stueck-Anti-Slip-Fersenhalter-Fersenpolster-Fersenschutz

Was die Probleme im Schürbereich anbetrifft liegt das ggf. an Deinem Fußspann/-rücken für den die Schuhe zu flach zugeschnitten sind. Drückt es nur leicht würde ich es hier mit Dehnungsspray (gibt es im Fachhandel oder Drogeriemärkten versuchen. Das Leder gibt dadurch etwas nach und wird geschmeidiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Dann passen sie einfach nicht da kann man nicht helfen. Falsche Größe oder falsche Fußform.