drm meldung (Kopierschutz) ausblenden?

1 Antwort

müchte bitte keine antworte wie akktiviere ihn einfach...

DRM ist aber ein essenzieller Bestandteil zum Abspielen gewissen Audio-/Dateien. So wie es jetzt ist, ist der Kopierschutz nicht weg, sondern Inhalte die den benötigen spielen dann einfach nicht mehr.

Aber was passiert denn wenn du auf das Kreuz drückst?

bin gegen so ein krampf

Was ist bitte daran "Krampf"??

Blumenmagier
Fragesteller

ich möchte keine Medien abspielen möchte einfach diese meldung nicht!

Aber was passiert denn wenn du auf das Kreuz drückst?

Er verschwiendet bis die seite "wieder" besuche

Ich will die Meldung überhaupt nicht mehr sehen

Was ist bitte daran "Krampf"??

Wozu brauche ich einen "Krampf" wenn ich nur die Seite als Besucher nutze und mir nicht alles aufzwingen lassen

HAbe schon in der Vergangenheit viele schlechte erfarungen gemacht :-(

Deswgen ist es ein gut altbekannter krampf

Wie kann ich diese Meldung dauerhaft aus der Welt schaffen

flauski  15.04.2024, 14:00
@ytimoyt

Einen Kopierschutz umgehen verstößt aber gegen das Urheberrecht und eine Anleitung hierzu würde gegen die AGBs von GuteFrage verstoßen und das will er doch nicht oder?

ytimoyt  15.04.2024, 14:08
@flauski

Er will ja nicht den Kopierschutz umgehen, sondern in deaktiviert lassen und die Meldung dauerhaft weg haben.

flauski  15.04.2024, 14:09
@ytimoyt

Aber das wäre halt die Lösung seines Problems.