Technisches zum DRM Schutz unter Firefox/Windows10?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun .. auf jeden Fall kann ich dich beruhigen, das funktioniert so nicht.
Joyn wird nicht erfahren das du es abgefilmt hast.

Das ist ein breites und weites Thema, daher hier mal ein Link zum Nachlesen was DRM ist (es ist etwas anders, als du es dir gerade vorstellst).

https://de.wikipedia.org/wiki/Digitale_Rechteverwaltung

Gruß,

Harlech

VWCaddy
Fragesteller

Hallo. Vielen Dank für deine Antwort. Es ging mir aber nie darum, wirklich etwas abzufilmen, sondern einfachn nur mal zu testen was geht ;)

Da in dem Artikel glaskar steht, nicht strafbar, weil keine geeignete Methode zum Verhindern :) ... Have fun!

*hust ... haste nicht von mir ... soll ich von nem Kumpel ausrichten.

Schmarn beiseite, die Server bekommen das nicht mit.

VWCaddy
Fragesteller

Hallo. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe. Wo genau steht das denn glasklar in dem Artikel xD
Und wie gesagt, es ging mir ja auch mehr um das technische dahinter ;)