SD karte formatieren ohne löschen

5 Antworten

Hallo

Wird die Karte denn als Laufwerk angezeigt, so dass du eventuell mit Software Tools wie zum Beispiel http://www.recuvaformac.com/ deine Fotos retten kannst.

Wäre vielleicht mal ein Versuch wert.

Viel Glück!

Erst alles Auf deinen Mac kopieren dann die Karte in die Kamera und es formatieren dann sind alle Sachen weg aber wenn du es dann wieder in den Mac machst musst du nur die Dateien wieder auf die so Karte machen und es in die Kamera stecken

übertrag die doch erstmal alle auf deinen pc dann kannst du die löschen

nessiusa
Fragesteller

ja ich kann die garnich aufn pc machen weil nur die meldung kommt ich kann garnicht weiter an die daten

ja aber wenn ich sie in pc mach lässt der mich garnicj an die bilder ran da kommt nur ne meldung das ich formatieren muss

Speichern und danach formatieren, was Löschen aller Daten heißt.