Dringende Hilfe mit der Mikrowelle?

3 Antworten

Seite 28 der Bedienungsanleitung steht, wie du Mikrowelle alleine einstellst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
BlueWaves
Fragesteller

Oh... echt? danke

BlueWaves
Fragesteller

Wenn ich das aufschlage kommt sicherheit

Wenn du den Grill zu der Mikrowelle einschaltest, dann verbrennt dir Plastik, das ist eigentlich ganz logisch. Schalte nur Mirowelle ein ohne Gill. Ansonsten hilft nur das Essen auf einen für den Grill geeigneten Teller oder Schüssel umzufüllen.

BlueWaves
Fragesteller

Das ist ja das ding. Da steht nirgends das man den Grill ausschalten kann.

Nur

Micro + Grill

Grill

nur diese 2 sachen

Vennesla  13.09.2022, 22:46
@BlueWaves

Ich habe mir eben mal die Bedienungsanleitung durchgelesen. Ich verstehe es so das du bei Leistung /Sound die Mikrowellenleistung einstellt und am Drehregler das Programm für Mikrowelle.

Vennesla  13.09.2022, 22:50
@BlueWaves

In den Kommentaren schreiben mehrere das die Programme nicht leicht zu verstehen sind.

Verzichte auf die Grillfunktion. Dann brennt auch kein Plastik mehr weg.

Und bitte kein Metall in die Mikro, auch keine Alufolie

BlueWaves
Fragesteller

Das Ding ist das steht Grill und Micro und dann nur Grill.

Nur Micro steht dort nirgends.

TheMonkfood  13.09.2022, 22:35
@BlueWaves

Dann musst du die Bedienungsanleitung studieren. War ja sicher dabei

BlueWaves
Fragesteller
@TheMonkfood

Hab ich schon durchgelesen . Da steht nirgends eine einzelene Funktion von Mikrowelle selber.