?Dringend Hilfe französischhhh?

2 Antworten

Quels sont tes hobbies ? bzw. Qu'est-ce que tu fais pendant tes loisirs ?

Pendant mes loisirs, je fais du sport (du foot, du basket, du tennis, ...) ; je fais de la danse, du ballet.

Je joue du piano, de la guitare, ...

Avez-vous des passe-temps? (Hast Du irgendwelche Hobbies?)

Qu'est-ce que tu aimes faire pendant ton temps libre?
(Was machst Du gern in Deiner Freizeit?)

*Mein Französisch ist etwas eingerostet. Keine Garantie auf Richtigkeit.

Duponi  02.10.2017, 11:17

avez-vous > haben Sie/habt ihr

hast du > as-tu

typischer Google-Übersetzungsfehler

Noeru  02.10.2017, 11:18
@Duponi

Eh, nein. Ich hatte zwei Jahre lang Französisch, aber das ist schon eine Weile her. Ich habs kurz nachgeschlagen, allerdings nicht im Translator. Wer nutzt das für Übersetzungen? :)

Sorry, wenns falsch ist.