Meine Hobbys sind lesen und Tennis spielen. Kann mir das jemand auf Französisch übersetzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Variante :

Pendant mes loisirs, j'aime lire et jouer au tennis.

Autre exemple :
Pendant mes loisirs, je fais du sport (du foot, du basket, du tennis, ...) ; je fais de la danse, du ballet.

Je joue du piano, de la guitare , ...

Alors merci bien pour l'étoile !

J'aime jouer le tennis et lirer

jouer au tennis et lire

2 Fehler in einem so kurzen Satz. Dein Französisch ist offensichtlich noch nicht gut genug, um hier zu antworten.

J´aime lire et jouer le tennis

LG Paimon^^

Dankeschön😂 und auch danke das du meine 'frage' verstanden hast obwohl ich sie zu früh abgeschickt habe 😅

@weekndxo

gernec:

hab glaub ich ein r  vergessen,aber ich wusste schon,was du meinstc:

jouer au tennis.

Pendant mon temps libre, j'aime lire et jouer au tennis.

Mes hobbies sont lire et jouer au tennis.