Frage von weekndxo, 126

Meine Hobbys sind lesen und Tennis spielen. Kann mir das jemand auf Französisch übersetzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 25

Variante :

Pendant mes loisirs, j'aime lire et jouer au tennis. 

Autre exemple :
Pendant mes loisirs, je fais du sport (du foot, du basket, du tennis, ...) ; je fais de la danse, du ballet. 

Je joue du piano, de la guitare , ...

Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Expertenantwort
von LolleFee, Community-Experte für Grammatik & franzoesisch, 30

Pendant mon temps libre, j'aime lire et jouer au tennis.

Mes hobbies sont lire et jouer au tennis.

Antwort
von 123gluck, 50

Mes hobbys sont Lire et jouer au Tennis .

Kommentar von LolleFee ,

hobbies, lire, tennis.

Antwort
von Paimon, 66

J´aime lire et jouer le tennis

LG Paimon^^

Kommentar von weekndxo ,

Dankeschön😂 und auch danke das du meine 'frage' verstanden hast obwohl ich sie zu früh abgeschickt habe 😅

Kommentar von Paimon ,

gernec:

hab glaub ich ein r  vergessen,aber ich wusste schon,was du meinstc:

Kommentar von LolleFee ,

jouer au tennis.