Dringend dicke Wälzer gesucht! :)

14 Antworten

Es gibt noch die Buecher von Tom Clancy, das sind Spionageromane und haben auch sehr viele Seiten. Die Buecher von Ken Follet kann ich auch nur empfehlen, sie sind spannend geschrieben und haben auch sehr viele Seiten.

Catch 22 von Joseph Heller:

Von Pianosa, einer fiktiven italienischen Mittelmeerinsel aus, fliegt ein amerikanisches Bombergeschwader Feindeinsätze. »Held« des Geschehens ist der Bombenschütze John Yossarian. [...] Catch 22, also Falle 22 oder Trick 22- das ist die ebenso irrsinnige wie ausweglose Dienstanweisung für das amerikanische Bombengeschwader, der zufolge Bomberpilot Yossarian nur dann von weiteren Einsätzen verschont bleibt, wenn er als verrückt anerkannt wird. Verrückt aber kann niemand sein, der sich weigern will, immer weitere großenteils sinnlose Einsätze zu fliegen.

592 Seiten

Catch 22
Uhrwerk Orange
Lolita
Herr der Fliegen

Du wirst begeistert sein wenn du die liessts

geht auch Science-Fiction?

sinamaria12
Fragesteller

Nein..mag ich leider auch nicht so gern.