Günstig "dicke" Bücher versenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Bei über 1kg hat man die A.... Karte! Das kostet dann immer mind. 4,00 Euro als Paket bei Hermes Versand (zu empfehlen; weil auch versichert!), oder 4.10 Euro bei DHL! Das isses billigste bei dem Gewicht!

Danke

Konnte man Bücher nicht, als Büchersendung gekennzeichnet und mit unverschlossenem Umschlag, kostenlos versenden?

Es gibt keine kostenlosen Büchersendungen.

Seit wann transportiert die deutsche Post kostenlos?

@Saarland60

Ich habe meine Antwort mit dem "?" als Frage gekennzeichnet, da ich es nicht genau wusste. Ich hatte so etwas mal gehört, mich jetzt aber belesen. Als Büchersendung gekennzeichnet ist es aber günstiger als der Päckchenpreis, jedenfalls bis 1000g, mehr habe ich nicht gefunden.

@MrGreen

Büchersendungen gibt's nur bis 1 kg! Danach ist normaler Päckchenpreis!

Kostenlos geht gar nicht. Unverschlossen und bis 1 Kilo geht prima, die Bücher sind aber leider schwerer.

Kannst sie ja selber hin bringen.

Ich kann mir auch ein Loch ins Knie bohren und Milch reinschütten.

Hermes online

4,00 EUR.