Dringend brauche ich Hilfe/ 400 Euro Strafe weil ein Abonnement nicht gekündigt wurde?

9 Antworten

https://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/vorsicht-falle/filmarade-abofalle-statt-unbegrenztem-streamen

Ein Verbraucher aus Göttingen registriert sich bei filmara.de, um Filme zu streamen. Doch stattdessen hat er ein Abo am Hals und soll für ein Jahr 395,88 Euro zahlen. Wenig später erhält er eine Mahnung über duckflix.de. Nicht zahlen, die Anbieter sind unseriös. Zur Beratung per Telefon, Video, E-Mail oder vor Ort.

Kommt dir das bekannt vor?=)

Nicht zahlen!

Anonym7634
Fragesteller

Danke ich hatte grade nur etwas Angst 😂

Dommie1306  09.07.2020, 14:52
@Anonym7634

Alles gut. Drecksäcke elendige! Hoffentlich sind ihre Mütter nicht stolz auf sie!

Nur ein Betrugsversuch, das kannst du ignorieren und löschen!

Hallo,

pass auf, dass das keine Falle ist. Wenn du dir sicher bist, dass du dir nirgendwo ein Konto oder so gemacht hast, dann vergiss das einfach. Könnte auch eine Abzocke sein, die irgendwelche dazu bringen wollen, ihnen 400€ zu zahlen. Zudem klingt mir der "Text" dieser Seite ziemlich unprofessionell verfasst. Warte mal und schau, was passiert. Wenn du nirgends deine Adresse angegeben hast, dann werden die niemanden zu dir schicken können, meiner Meinung nach. Mach dir keinen Kopf.

LG :)

Ist eine Abzocke. Schon alleine wie die das geschrieben haben. Nicht antworten, oder bezahlen! Lies im Internet mal nach, dort gibt es viele Berichte über diese und andere Streaming Plattformen.