Dresscode Ernennung Polizeianwärterin?

2 Antworten

Weiße, hochgeschlossene Bluse und Rock 😉

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Kleidung, Outfit)

Erst einmal: Glückwunsch!

Auf Jeans und sonstige Alltagskleidung würde ich definitiv verzichten.

Ich persönlich mag die Kombination aus weißer Bluse und schwarzem langen Rock/Hose bei Damen. Ein angemessenes Kleid finde ich aber auch völlig in Ordnung.

Ich als Mann ziehe zu offiziellen Anlässen einen Anzug und Krawatte an.

ich würde ganz Allgemein folgendes raten: Wenn du dir überlegst, welchen Eindruck du neben einem Herrn im Anzug mit deinem Look machst, hast du einen Richtwert