Dresscode - Dress to Impress?

Genre auch Beispielbilder :-)

Vielen Lieben Dank denen welche mir ein Feedback gegeben haben. Bin froh über jedes Feedback und keine Angst ich beiße nicht :-)

Nachahmung empfohlen ist für einen Guten Zweck :-)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer Party wäre für einen Mann, der sich gerne weiblich kleidet, vielleicht eine Kombination aus männlicher und weiblicher Kleidung eine äußerst coole Option.

Bild zum Beitrag

Das kann erheblich stimmiger wirken, als eine Verkleidung zur Frau.

Bild zum Beitrag

Es ist ein moderner neuartiger Style, bei dem man trotzdem zu seiner Männlichkeit steht.

Bild zum Beitrag

Dadurch wird das Erscheinungsbild interessanter, ohne in die üblichen Schubladen zu fallen.

Bild zum Beitrag

Es wirkt durchaus maskulin, und gleichzeitig kann man die angenehmen Trageeigenschaften von Röcken oder Kleidern genießen.

Bild zum Beitrag

Außerdem wirdso auch gerade als Mann der Dresscode „Dress to impress“ vollumfänglich erfüllt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)
Parock75
Fragesteller

Vielen Dank für die Vorschläge und Kombinationen.

Zieh das an, was Dich als Typ unterstreicht. Wenn Du intuitiv das wählst, was Du fühlst, dann ist es auch das Richtige!

Ich persönlich würde mich von solch einer Party fernhalten, weil ich nicht durch meine Kleidung einen Eindruck hinterlassen - sondern durch meine Persönlichkeit. Ich bin weiblich und für mich ist Kleidung Mittel zum Zweck und kein Statement.

Das heißt Abendgadrobe mit WoW-Effeckt.

Ein gutes Abendkleid sollte Frau mindestens anziehen. Du darfst aber auch auftauchen wie Lady Gaga die einen Musikpreis abholen kommt.

Parock75
Fragesteller

Vielen Dank für das Gute Feedback

JayCeD  04.11.2021, 13:15
@Parock75

Stell dir den Roten Teppich bei der Oscar Verleihung vor. Das ist "Dress to impress" (für die Reiche und Schönen)