Dresden oder Rostock?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rostock 70%
Dresden 20%
Was anderes bzw weiß nicht 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rostock

Da auch viele höhere Frustration. Vor allem jetzt die Schnautze komplett gestrichen voll.

Gibt aber noch Extremere, generell. Lok Leipziger werden noch zusätzlich geteilt und sitzen z.T. noch weiter vom Spielfeld weg

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Rostock

Bei Rostock kamen schon mehrmals die Fragen auf, ob man den Verein sperren kann, weil die Fans so ausschreitend waren. Leuchtraketen, die in den Block der St. Pauli Fans flogen und so.

Rostock

Hey,

Wobei die Dynamo Fans auch nicht ohne sind!

LG

Rostock

würde jetzt eher sagen rostock

dresden hat das problem die letzten jahre gut in den griff bekommen

Jannis956
Fragesteller

Ey ich bin auch Dortmunder 🖤💛