Drei Schuster im Bad, was jetzt?

3 Antworten

Mit einem Stückchen Pappe und einem Glas reinfangen und raussetzen.

Die Vogelwelt freut sich drüber.

Ich würde mich freuen, Handwerker sind doch Mangelware.

Du meinst Schnaken? Kannste mit der hohlen Hand fangen. Die können weder stechen, noch beissen, nur gruselig wuseln. Die tun absolut nix und sind hochgradig harmlos

smileybaum
Fragesteller

Ja ich meine Schnaken, ich sage immer Schuster. Gutefrage lehnt leider meinen Bearbeitungsvorschlag ab.

TheMonkfood  27.05.2023, 14:31
@smileybaum

Is ja egal, bei euch nennt man die wohl Schuster, ich weiss, was gemeint war 😉

Wie gesagt - das sind eklige, aber völlig harmlose langbeinige Mücken