Drei kleine uhren?

3 Antworten

AHallo,

Der kleine Zeiger bei der 9 zählt die Minuten der Stoppfunktion. Bis halt 30min.

Der andere kleine Zeiger bei der 6 zählt die Sekunden der Stoppfunktion.

Und zuletzt der kleine Zeiger bei der 3 ist nur die 24h Anzeige.

Und zwischen der 4 und der 5 ist das kleine Fenster für das Datum.

Habe mich schon immer gewundert für was ich die 24h Anzeige brauche.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

Auf 3 Uhr ist die 24-h-Anzeige, auf 6 und 9 Uhr Chronograph, Stoppsekunden und Stopminutren (bis 30 min)