Dreht sich Bemer Decke automatisch ab?

3 Antworten

Echt jetzt? Du würdest dein Pferd mit dem teuren Teil alleine lassen...? Bei uns bleibt da immer jmd dabei. Keine Lust, dass doch mal ein Pferd auf die Idee kommt, sich damit hinzulegen (auf Turnier beim Boxennachbar schon erlebt).

Aber um deine Frage zu beantworten - ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Es gibt Sowohl ein Handbuch als auch eine Einweisung darin.

Dadurch, dass das Zeit Programme sind : ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

ally197523
Fragesteller

Ich mein ja eigentlich nicht das Programm, sondern die Decke selbst

Punkgirl512  16.08.2021, 22:45
@ally197523

Ohne Programm ist sie aus.

Ansonsten sieh in der Bedienungsanleitung nach. Da muss sowas drin stehen.

Sollte Zeitbegrenzt sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

ally197523
Fragesteller

Dreht sich also ab, wenn ich es vergessen habe?

StRiW  16.08.2021, 21:07
@ally197523

Du hast doch ein Handbuch dort steht es genau.

Sollten Sie aber.