Dreadlocks - Wo machen und wie teuer?

1 Antwort

Hallo,

Ich würde es auf keinen Fall beim Friseur machen.
Habe bisher nur schlechtes gehört und die können das normal auch nicht. Wenn du Pech hast, findest du einen der es macht, der dir dann Wachs oder sonstiges in die Haare schmiert.
(Ausnahme bestätigen die Regel, aber ich hab noch kennen Friseur gesehen / von einem gehört, der das ordentlich macht)

Ich hab meine bei Dreadfactory machen lassen. Du kannst ja Mal im Internet schauen, ob es da wen in deiner Nähe gibt. Hab aber auch ein bisschen mehr zahlen müssen (ich glaub so 350), wobei ich aber auch längere Haare hatte.

Ansonsten melde dich doch einfach Mal in Facebook oder co. In einer Dreads-gruppe an und Frage, ob sie dir jemand macht. :)
Es gibt oft ganz nette, hilfsbereite Personen, die das für weniger Geld machen.

Oder du kannst sie dir natürlich auch selber erstellen. Ich habe mich aber nicht getraut ;)