Drano Power Gel eingeatmet (nach Essigessenz)?

2 Antworten

Spürst du irgendwelche respiratorischen Symptome? Wenn nicht kannst du erst einmal davon ausgehen, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Beobachte deine Atmung für ein paar Stunden. Wenn nichts ist, ist nichts.

MissPanik
Fragesteller

Ne aktuell nicht, aber ich steiger mich da halt auch gern mal rein, bis ich meine, meine Atmung ist komisch :/

AllesIsi98  21.12.2021, 11:43
@MissPanik

Wenn du keine Schmerzen beim Atmen oder generell in der Halsgegend hast, ist höchst wahrscheinlich nichts. Eine Chlorvergiftung würdest du merken, das tut nämlich verdammt weh.

Nein ist nicht schlimm, alles gut.