Drama-Tragödie schrieben?

1 Antwort

Wie wäre es mit:

Es gibt zwei Königsfamilien im Land und die Tochter der einen verliebt sich in den Sohn der anderen. Als sie es jedoch sagen, zerstreiten sich die Familien, weil jede denkt, ihr Kind sei zu wertvoll für die andere. Dann denk dir noch irgendwas aus und eine/r bekommt eine gefälschte Nachricht, iin der steht, dass die Liebe nur Schauspielerei war oder so und dann ermordet der sich selbst und wegen dem Tod dieses/r einen tötet sich irgendwann auch der andere.

Nur eine Idee....

PS: Schau dir sonst auch einfach mal ein paar Tragödien raus, wie Romeo und Julia oder so, und such dir völt auch Teile davon heraus, die du ein wenig umschreibat und einbaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese und schreibe Geschichten, eigentlich schon immer.