Drake betet den Teufel an?

3 Antworten

Drake kommt aus Toronto. Toronto hat zwei Postzahlen, wobei eine davon die 647 ist...die die Drake damals hatte, als er dort lebte. Die 6 soll somit seinen Heimatort symbolisieren und die 6 ist dank ihm auch ein Spitzname von Toronto. Die 6 auf dem Mixtape, das du zeigst, war (angeblich) als so eine Art Vorbereitung bzw. Teaser auf sein nächstes Album gedacht "Views from the 6".

Es hat nichts mit Religion zu tun, auch wenn es die Hände andeuten würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saskeeeeeee
Fragesteller

Achsooo thx

Warum nicht? Es ist alles erlaubt, was Anderen nicht schadet.

Es ist keine 666 also nix mitm Teufel. Außerdem will Drake wahrscheinlich einfach nur edgy sein so wie seine 13jährige Hörerschaft 🥰🥰😍🤩