Ist 69 eine Zahl des Teufels?

4 Antworten

Nein 69 hat nichts mit Teufel & Dämonen zu tun sondern das ist die Löffelchen stellung.66-666 sind sogenannte zahlen die mit Teufel zu tun hat .

Nein, die Zahl des Teufels/Tieres ist 666.

Offenbarung 13,18

18) Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kittenkingdom
Fragesteller

Also nicht 69 >~<

Mag sein, immerhin ändert sich die Zahl nicht, wenn man sie dreht (also quasi auf den Kopf stellt)

Ich glaube du verwechselst da was :D 69 ist halt eine bekannte Zahl wegen der Stellung 69 aber die Zahl des Teufels ist die 6 und halt vorallem die 666

kittenkingdom
Fragesteller

Ja ich weiß aber ich hätte gehofft dass 69 auch eine wär damit meine interpretation mehr sinn ergibt :D