Dragon City Android Hack auf Deutsch

2 Antworten

Mann könnte soetwas wie dragon city hacken mit den den Gems und dem Gold usw. Aber nur wenn man einige vorkehrungen trifft du musst dein handy rooten am besten dafùr ist Odin3 dann noch eine app die Gamecih heißt und ja das cih am ende gehòrt so es ist kein Schreibfehler naja weiter wenn du dann gamecih verwenden kannst mit dem root zusammen dann öffnest du gamecih und gehst in dragon city rein dann machst du dein Wlan aus und beginnst mit gamecih deine Gem- und Gold-beträge zu verändern dann machst du das Wlan wieder an und siehe da wenn du glück hattest hat es geklappt und du hast soviel geld und gems wie du wolltest denn durch das ausschalten vom wlan wird die verbindung zum server unterbrochen man kann aber trzdem noch im spiel bleiben und wenn mann sich dann wieder mit dem internet verbindet werden die daten aufm online server von dragon city überschrieben. DU MUSST ABER DIE GANZE ZEIT NACHDEM DU DAS SPIEL GEÖFFNET HAST UND DIE ANWEISUNGEN HIER BEFOLGST IM SPIEL BLEIBEN ERST NACHDEM LETZTEN SCHRITT WENN DU WIEDER INTERNET HAST KANNST DU AUS DEM SPIEL RAUSGEHEN!!!!.

Geht nicht da das spiel online ist

Alle daten wie Rubinge/Kristallle werden auf denn Server gespeichert

Las die finger davon is ein Virus

AVStudios
Fragesteller

Das kann man im Play Store herunterladen. Ist kein Online Game

yade123  04.11.2013, 17:45

ja und kann doch auch online sein ich haeb ein hack für springfield game und kann mich einloggen alles wie im normalen spiel und kein virus usw