Drähte bei einem Mittelfussbruch verschoben oder gebrochen?

6 Antworten

das ist eher unwahrscheinlich

Eigentlich sind diese Drähte und Platten sehr stabil und lassen sich nicht mal eben so einfach verbiegen. Du hättest schon fester auftreten müssen, dass sowas passiert.

Die Schmerzen kommen vermutlich wirklich von der Überlastung. Jedoch ist heute Freitag und vor Dir liegt ein Wochenende. Also würde ich es an Deiner Stelle heute noch untersuchen lassen, dann kannst Du wirklich sicher sein.

Ich denke aber eher nicht, dass Du damit etwas verschoben oder verbogen hast.

Ich glaube nicht, dass sich deine Drähte krümmen oder gebrochen sind. Doch wenn du dir nicht sicher bist oder dein Fuß schlimmer wird gehe doch einfach mal ins Krankenhaus und kläre es ab.

Mein Arzt sagte mir das beim abrollen des Fusses die Drähte brechen können. Das habe ich aber anscheint nicht gemacht.. Bin halt ohne Krücke und ohne Entlastungsschuh ca. 15 Meter gegangen.

Falls keiner deiner Ärzte mehr auf hat, fahr doch einfach ins Krankenhaus und lass dort mal nachschauen!