Mittelfußknochen gebrochen, nach Heilung wieder schmerzen?

1 Antwort

...erstmal gute Besserung :-)

Meine Frau hatte das ca. 2016 mal und da war es ähnlich - ich sage es mal so: Falsches Auftreten kann auch ohne Vorerkrankung Schmerzen bereiten und das kann sich ggf. einige Tage ziehen, aber in dem Fall mit einem Mittelfußbruch unmittelbar vor dem Schmerz würde ich lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt gehen (Montag würde ich in dem Fall vorschlagen) und den Fuß vorläufig eher schonen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrageStellen190
Fragesteller

Danke erstmal. Ich hatte auf jeden Fall vor Montag zum Arzt zu gehen. Habe nur Angst das ich mir das wieder gebrochen habe oder Ähnliches

rotesand  02.10.2021, 22:40
@FrageStellen190

Das kann dir am Ende nur der Arzt sagen. Ich habe mich Ende 2014 auch mal "vertreten" kurz nach einem Beinbruch und der Gipsabnahme - und bin zum Arzt, aber passiert ist nichts. Würde bis der Arzt was sagt auf jeden Fall positiv denken :-)