Zum Friseur trotz krücken und kaputtem Fuß?

12 Antworten

Wenn du dich in der Lage fühlst zum Friseur zu gehen dann ist das natürlich kein Problem. Du solltest aber keine Schmerzen haben auf dem Weg, oder die Verletzung durch den Gang zum Friseur noch schlimmer machen.

Das habe ich auch gemacht, kein Problem! Ich habe allerdings bei meinem Friseur vorher angerufen und auf meine Behinderung hingewiesen. Als ich ankam, war alles vorbereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar, habe ich auch schon gemacht.
(wenn der Termin nach der Schule ist)

Nein, sag den Friseur Termin lieber ab. Ein Friseur Termin kann ja nicht wichtiger als deine Gesundheit sein :) Gute Besserung!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung/Begründung

Klar.

Sei nur Vorsichtig.
Zu not lass dich Fahren.

Auch beim Frisör nehmen sie Rücksicht auf dich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung