Kann ich meinen Arzt nach Krücken Fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem verstauchten Fuß solltest du eher zum Orthopäden gehen. Der hat außerdem für Heil- und Hilfsmittel mehr Budget als der Hausarzt

Aber natürlich darfst du das. Ob dir der Arzt welche verschreibt, das ist eine andere Frage. Aber klar, das ansprechen, wenn du meinst es würde dir helfen, solltest du auf jeden Fall machen.

Fragen kannst wirst aber keine bekommen, gehe zum Orthopäden der verschreibt dir das. Habe da leider sehr viel Erfahrung wegen meinem Handgelenk...

Lg