Drachen?

4 Antworten

Gar keines. Einen Drachen zu erschaffen, ist auf diese Weise unmöglich. Man könnte höchstens die Gene eines Reptils so verändern, dass etwas drachen-ähnliches dabei heraus kommt. Aber auch das nur in der Theorie.

Gibt es aktuell fliegende Echsen? Nicht so wirklich, ein paar Echsenarten haben Gleitflügel. Also müsste man entweder auf fliegende Säugetiere oder Vögel zurückgreifen.

Gibt es aktuell Tiere, die heiße Gase ausstoßen? Außer dem Bombardierkäfer fällt mir kein Tier ein.

Flughund und irgend ein Pikachu. Es kann kein Drachen entstehen.