Dr Martens Rücksendung zurück?

hier

2 Antworten

Letzte Woche war ja schon Ende Dezember. Das könnte schon zu spät sein. Was für eine Frist war den angegeben?

Wenn es noch innerhalb der Frist war kann es auch sein das du die Rücksendung erst auf der Webseite anmelden musst.

Sungirl905
Fragesteller

Rücksendefrist bis zum 31.01 da das Paket nach dem 3.12 abgeschickt wurde. Danke dann melde ich die Rücksendung an.

Möglicherweise hast du den Adressaufkleber nicht abgemacht, der schon vorher drauf war, also den an dich selbst?

Sungirl905
Fragesteller

Hatte ein Bild zugefügt aber scheinbar doch nicht:( den hatte ich extra überklebt

TorDerSchatten  03.01.2020, 19:40
@Sungirl905

Dann geh mal zu Hermes in die Filiale und schildere das.

Sind auch die ursprünglichen Strichcodes weg? Also irgendwas ist da noch falsch gelabelt

Sungirl905
Fragesteller
@TorDerSchatten

Ja wurde überklebt. Bin nur zur Hermes gegangen, weil die viel günstiger sind aber jetzt hab ich das Geld dafür sowieso in den Sand gesetzt. Werde da morgen nachfragen aber verschicken muss ich es jetzt wohl doch mit DHL.

TorDerSchatten  03.01.2020, 19:48
@Sungirl905

Aha ich denke da war der Fehler! Dass es über DHL gehen soll. Klar dass es dann von Hermes zurückkommt wenn die nicht zuständig sind.

Sungirl905
Fragesteller
@TorDerSchatten

Dr Martens überlässt einem die Wahl zu welchem Zusteller man geht und letztendlich das Paket über den wegschicken lässt.