DPD Ablageort?

2 Antworten

🤣🤣🤣 äh, sorry.

Ich habe, wer weiß wie oft, mit DPD rumgekaspert.

Bei mir ist das Problem, dass ich der Letzte auf ihrer Route bin und nach einem Kilometer das Depot ist.

Also fahren die garnicht erst in meine Sackgasse, sondern klicken nur "Kunde nicht angetroffen" in ihrem Gerät an.

Dank Livetracking konnte ich sogar mal das Auto sehen, als es vorbeifuhr.

Ich habe ein VorgesetztenGespräch verlangt und tatsächlich wurde ich angerufen. Waren nette 45 Minuten. Aber gebracht hatte es garnichts.

Irgendwann habe ich das Predikt aktiviert und alles geht in die Tankstelle, außer es ist zu groß oder zu schwer.

Sei froh, dass du dein Paket hast.

PS.: Bei GLS wollte ich mal ein Paket in einen Shop umleiten, weil meine Frau das Paket nicht sehen sollte.

Trotzdem lag es Zuhause auf dem Küchentisch, weil meine Frau es angenommen hatte.

Auf dem WeiterleitungsAufkleber stand tatsächlich "Paketshop, dann mein Name und meine Adresse".

Ich hatte dann per Email angefragt, ob ich dafür bezahlt werde, dass ich plötzlich ein Paketshop bin, aber leider gabs nur die Copy-and-Paste Antwort, mit "Entschuldigung, dass sie mit unserem Service nicht zufrieden sind".

Diesen Text hatte ich von DPD auch schon oft bekommen.

Richtlinien haben die Dienstleister bestimmt, aber es scheint kein Interesse an der Durchsetzung zu geben.

In den AGB steht das der Absender automatisch mit einer Nachbarcharschaftszustellung einverstanden ist.