Downloadgeschwindigkeit PS4 zu langsam?

5 Antworten

das liegt an der playstation und an deren möglichkei daten zu verarbeiten.

Ich kann die Antworten der anderen nicht bestätigen. Meine PS4 downloadet immer mit dem absoluten möglichen Maximum, das mein Anschluss zulässt. Ist mit WLAN verbunden.

Bei mir gehts auch solang ligt an Ps4

An den playstation Servern

PSN Server sind nicht wirklich schnell und deine PS4 kann Daten nicht zu gut verarbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting