Douglas bewerben (Zukunftstag)?

2 Antworten

Hey☺️ Ich habe mir auch überlegt dieses Jahr meinen Zukunftstag bei Douglas zu machen. Hat es bei dir funktioniert? Wenn ja, was musstest du machen?😅

Hallo Tina,

Schüchternheit besiegt man nur, wenn man sich selber motiviert und überwindet.

Also finde ich das gut, dass Deine Eltern darauf bestehen, dass Du dich selbst kümmern sollst.

Gehe hin und spreche als erstes schon mal dort vor. Wenn Du Glück hast, reicht denen das schon und Du brauchst Dich nicht weiter schriftlich bewerden.

Aber ganz sicher müssen Deine Eltern noch was unterschreiben, da Du ja noch nicht geschäftsfähig bist.

Und ja, Du must Dich überwinden und dort vorsprechen/fragen. Von nichts kommt nichts.

Aber das musst Du sowieso lernen. Denn wenn Du dort auch zukünftig arbeiten möchtest, ist nunmal Kommunikation mit Fremden das A&O als Beraterin/Verkäuferin.

Viel Erfolg, alles wird gut.