Frage von Mensch12343, 210

Wohin soll ich am Zukunftstag gehen?

Hey,

am 28.04 ist der Zukunftstag, jedenfalls hier in Niedersachsen. Ich habe aber noch keinen Ort wo ich hingehen kann und weiß auch nicht so recht wo man noch hingehen könnte. Da der Zukunfstag schon bald ist, sind die tollen Plätze schon vergebeben. Kennt ihr interessante Stellen, welche nicht so populär sind aber trotzdem interessant sein könnten?

Danke schonmal :)

Antwort
von Liina24, 166

Ich glaub jeder hat andere interessen..vielleicht arbeiten bekannte oder so von dir irgentwo und du kannst dahin...oder du gehst halt zu einem der "Restplätze" ... sind ja nur ein paar Stunden. ..

Antwort
von Nordlicht1987, 141

Was sind denn tolle Plätze? Du musst doch wissen, was Dich interessiert. Es muss ja nicht eine Arbeit sein, die Du unbedingt mal machen wirst... guck doch einfach mal - vielleicht ist irgendwas der großé Knaller (was Du dir jetzt noch gar nicht vorstellen kannst)

Wo liegen Deine Interessen denn?

Antwort
von nklsths, 175

Hey ^^
habe auch Zukunftstag in ein paar Wochen.
Es gibt Seiten wo du Test's durchführen musst. Dann werden dir Jobs angezeigt die zu dir passen. Und dann kannst du auf der Seiten suchen und kannst sehen wo das Angeboten wird (für den Zukunftstag )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community