Dose richtig angeschlossen? Tae?

3 Antworten

Angeschlossen werden müssen a und b, sind meistens die ersten 2 Klemmen. Meistens steht die Bezeichnung der Klemmen irgendwo drauf.

au backe! allein diese stümperei, vor dem malen nicht alle steck- und/oder telefondosen abzuschrauben und sie einfach mit farbe zuzukleistern, zeugt von göttlichem dilletantismus.

wage dich nie, nie, nie an steckdosen, sondern rufe einen elektriker.

bei telefonleitungen reichen zwei leitungen an klemme a) und b)

Derbosd
Fragesteller

Zu deiner Beruhigung, ich war da nicht am werk, das war der super Handwerker meiner Vermietung ...

Also sprich, das erste Kabel in den ersten Slot, und das andere kann so bleiben?

fanclub75  09.12.2022, 16:32
@Derbosd

eigentlich schon, aber rechts sieht man (unscharf) ein drittes kabel, oder ist das was anderes?

reklamiere diesen pfusch bei deinem vermieter!

Klemme 1: La = Ader 1a = Minuspol
Klemme 2: Lb = Ader 1b = Pluspol
Bild zum Beitrag

 - (Internet, WLAN, Telefon)