Dorf oder Großstadt🤔?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Dorf 60%
Großstadt 40%

6 Antworten

Dorf

Hey!

Ich finde es in einem Dorf entspannter. Ich würde das Dorfleben auch nie gegen das Stadtleben eintauschen! Hier ist einfach alles persönlicher. Die Natur ist auch direkt vor der Haustür, was mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße

Großstadt

Ich lebe in einer Großstadt. Ist auch sehr praktisch, ich kann überall mit dem Fahrrad hin und brauche deswegen auch keinen Führerschein, für den ich sowieso kein Geld habe.

Großstadt

Kann man einfach mehr machen, alles da was man braucht kommt gut mit öffis hin und zurück.

Wie heißt das klassische Lied Für Elise für Elisa, meine Nachbarin ist auf klassik Trip, hört sonst hiphop. Mir platzt noch der Schädel., für Elisabeth für den Arsch, geh jetzt duschen und in die Großstadt. 🤫

Dorf

Bleibt besser als Großstädte.

Jibriil
Fragesteller

Lebst du im Dorf

Dorf

Im Dorf ist es deutlich ruhiger, als in der Stadt