Wo pöbeln die Jugendlichen mehr rum (Dorf oder Großstadt)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

in der Großstadt, weil... 71%
auf dem Dorf, weil... 24%
andere Antwort. 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind mehr Weirdos auf dem dorf sind die leute ziemlich gechillt und ich wohne selebr auf einem dorf

andere Antwort.

Auf beiden Seiten aber es stimmt das In der Stadt da mehr viel los ist mehr auch passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
in der Großstadt, weil...

auf dem Dorf saufen doch alle und sind gechilled. Man kennt sich auch seit der Kindheit.

Ich wohne in nem Dorf und ich muss ehrlich sagen..

Hier im Dorf ist es schon unerhört wenn man Abends um 23uhr Musik anmacht.
Und in der Stadt…

in der Großstadt, weil...

Mehr Menschen allg. sagt eigentlich schon alles über das wesentliche verhalten der Menschen aus.