Doppelzopf bei Mädchen/Frauen hat eine Bedeutung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Das heißt garnichts, manche findens einfach hübsch/gefällt ihnen 78%
Sowas hab ich noch nie mitbekommen 17%
Hab ich auch schon so in der Art gehört 6%

5 Antworten

Das heißt garnichts, manche findens einfach hübsch/gefällt ihnen

Im Gegenteil, diese Frisur ist sehr aufwändig und muss akkurat geflochten werden, also ist das Gegenteil von nachlässig.

Das heißt garnichts, manche findens einfach hübsch/gefällt ihnen

Das ist ein ganz normaler Haar Style und hat nichts mit schlampig zu tun man soll die Frisur tragen die einem gefällt

Das heißt garnichts, manche findens einfach hübsch/gefällt ihnen

Vielleicht bei Pädophilen, da Kinder gerne so Zöpfe tragen.

IrgenwerFragt  28.05.2023, 20:14

Du kennst Dich gut mit Pädophilen aus?

Sowas hab ich noch nie mitbekommen

Das hab ich noch nie gehört.

Im Alltag tragen Frauen und ältere Mädchen so einen Doppelzopf aber eher selten, recht häufig aber auf Volksfesten, vorallem mit Dirndl. Dazu passt es ziemlich gut.

Das heißt garnichts, manche findens einfach hübsch/gefällt ihnen

Man muss nicht in alles was Frauen tun, direkt etwas reininterpretieren..