Doppeltes Gerät?

2 Antworten

Es ist am besten die Uhr zurückzusenden, mit dem Hinweis der doppelten Sendung. Ansonsten ist die Gefahr groß, dass sie dir doch irgendwann in Rechnung gestellt wird und im schlimmsten Fall käme evtl. noch hinzu, dass der Anbieter dir kündigt und / oder eine Anzeige erstattet. Zuviel gesendete Ware fällt früher oder später meistens auf, da Händler in zeitlichen Abständen Inventuren machen und Verbrauchsstatisken erstellen.

Sei nett und schicke es auf deren Kosten zurück. Dokumentiere die Rücksendung, dann bist du auf der sicheren Seite.