Ist die Zeichensetzung so korrekt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich denke eher, das ist völliger Blödsinn. Im Ernst, schreibe es anders, sieht total bescheuert aus.

ist korrekt so, mir id grad mal eben der Name von sowas entfallen..(opposition?). Auf alle Fälle kommt da ein Komma, theoretisch kannst du nämlich Max Mustermann, sowie Marcel Mustermann weglassen und der Satz wäre in sich immernoch schlüssig. (Wenngleich andere wohl nicht wissen wer "du" und "dein Sohn" wären, verstehen würden sie es^^)