Wann setze ich meinen Namen in Klammern?

3 Antworten

Erstens unterschreibt man doch mit seinem Namen und schreibt oben auch den Absender hin. Also muss man den im Text gar nicht mehr nennen. Wenn, dann besser davor und dahinter ein Komma machen.

Nein, keine Klammern. Es müssen Kommata vor und nach dem Namen gesetzt werden: "möchte ich, Max Beispiel, mich..."

Oben links im Brief notiert man Name, Adresse, Tel.Nr. und e-mail - Adresse. Oben rechts das Datum. Im Schreiben wird dein Name nicht genannt. Du unterschreibst den Brief mit deinem Namen, der noch einmal in Druckschrift darunter steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung