Donutsucht, was tun?

3 Antworten

Offen gesagt musste ich jetzt erstmal lachen, habe mir bildlich vorgestellt, wie Du den Donut wegschappst und ihn heimlich nascht ;-)

Aber ehrlich - mit Dir stimmt was nicht. Ich weiß aber nicht, was. Ob Du Dich selbst heilen kannst, indem Du bewusst Donut-Ständen aus dem Weg gehst? Keine Ahnung. Vielleicht solltest Du Dir einen Donut ganz ekelig vorstellen, mit Würmern und so, verschimmelt und mit Schmodder dran ...

Ansonsten bleibt wohl nur der Gang zum Psychologen. Der wird Dir eventuell helfen können. Alles Gute!

rocknrollchick
Fragesteller

danke ich Versuch es :)

Hallo rocknrollchick ich habe eine Antwort für dein Problem du hast die sogenannte Zucker sucht du solltest mal mit jemandem damit reden oder zum Arzt gehen ich hoffe ich konnte dir helfen.

rocknrollchick
Fragesteller

aber ich bin ja net in allen süchtig die was mit Zucker zutun haben, sondern nur in donuts

Ich empfehle einen Pychologengespräch, wenn du schon Leute beklaust auf der Strasse ist das schon echt krass. Aber auch Zucker kann abhänig machend wirken.