Domain verkaufen oder parken, welcher Anbieter ist empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auktion! parken bringt - je nach domain - garnichts!

wenn du jetzt ein domain mit den namen "firma-dachdecker-XY" besitzt und die nicht nutzt, dann kann ich mit meiner firma "dackdecker XY" auf herausgabe pochen. dann musst du mir die geben - kostenlos!

Sedo ist der bekannteste und Marktführer für Domainhandel. Sedo kostet erst Geld, wenn die Domain verkauft wird. Wenn die Domain schneller verkauft wird als bei anderen, spielen ja ein paar Euro Mehrkosten nicht die große Rolle.
Die Domainregistrierungskosten sind sind ja meist für 1 Jahr. Da sollte domainfactory der preiswerteste sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung