Wer hat Erfahrung mit Domain-Parking bei Sedo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach gesagt: Gute Domains mit vielen Besuchern bringen 1) etwas beim Parking und 2) verkaufen sich gut. Schlechte Domains verkaufst du weder mit noch ohne Sedo :)

Sedo ist seriös, bringt aber nur was wenn die Domain einfach so viele Hits bekommt. Bei unbekannten Domains bringt es gar nix weil so gut wie niemand draufsurft.

Sedo ist seriös, absolut! Ich warte noch auf einen besonders genialen Einfall...