Wie kann ich meine alte Domain für meine neue Website verwenden?

1 Antwort

Sofern du einen guten Domainprovider hast, der dir die Weiterleitung auch ermöglicht, dürfte dies kein Problem sein. Normalerweise haben die großen Anbieter in ihrem Adminbereich alle die Möglichkeit solche Einstellungen vorzunehmen.

Du musst dann einfach der Domain sagen wo sich die neue Webseite befindet. Diese Daten wiederum erhältst du vom Anbieter, bei dem du deine Webseite gehostet hast. Meistens hinterlegt man aber dazu nur den Link zur Webseite bei der Domain.