Dolormin ohne arztliche Verschreibung in Apotheke erhalten?

6 Antworten

Probier mal folgendes aus: 30 ml Macadamianussöl 5 Tropfen MuskatellerSalbei 5 Tropfen Lavendel 5 Tropfen Ylang-Ylang 5 Tropfen Majoran Damit massierst Du Dir den Bauch. Die Mischung kannst Du auch ohne Nussöl in einem 1/2 Becher Sahne als Badezusatz nehmen. Hier noch ein Video zur Massage: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9znBhTbVlM0

Hallo lakima,

Dolormin® für Frauen ist ein apothekenpflichtiges Arzneimittel, das Du ohne Rezept in jeder Apotheke kaufen oder online bei allen Versandapotheken bestellen kannst.

DOLORMIN® für Frauen ist geeignet für Mädchen ab 12 Jahren und Frauen. Falls von Deinem Arzt nicht anders verordnet, ist die übliche Dosis von DOLORMIN® für Frauen einzuhalten:

Als Erstdosis sind bei DOLORMIN® für Frauen 2 Tabletten vorgesehen. Anschließend – je nach Stärke der Beschwerden – alle 6-8 Stunden 1 Tablette. Die Tageshöchstdosis liegt bei 3 Tabletten (entsprechend 750 mg Naproxen).

Tipps für den Einkauf vor Ort oder im Internet sind auf unserer Seite www.dolormin.de unter „Dolormin® kaufen“ hinterlegt.

Alles Gute wünscht Katrin

vom Dolormin® Team

www.Dolormin.de/pflichtangaben

Ja die sind rezeptfrei oder du bestellst sie gleich online.

Ja, die sind nicht rezeptpflichtig und kosten um die 10€

Ja - Dolormin ist   freiverkäuflich......

Lg