Frage von Annilie191, 16

Wie gut ist Dolormin für Frauen?

Hey, ich habe eine Frage an alle Frauen und zwar wie ist dieses Dolormin für Frauen gegen Regelschmerzen? Ich hab jedes Mal wenn ich meine Tage habe starke Schmerzen im Unterleib sowie im Rücken und da ich nächste Woche in den Urlaub fahre und wahrscheinlich meine Tage da kriegen werde wollte ich mir ein Schmerzmittel kaufen um mir von den Schmerzen nicht den Spaß verderben zu lassen. Ich hab gelesen, dass das Dolormin nicht verschreibungspflichtig ist und ich es somit einfach in der Apotheke kaufen kann. Jedoch würde ich gerne wissen ob das wirklich was bringt und auch nicht schädlich ist. Ich bin zudem erst 14 und es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob das auch was für jüngere ist. LG und danke im Vorraus, Annelie

Antwort
von delena0207, 14

Ich bin 17 und verwende das auch. Es ist das erste Schmerzmittel das mir wirklich hilft. Zuvor habe ich welche mit Paracetamol und andere mit Ibuprofen ausprobiert und es hat nichts gebracht. Ich kann dir aber auch Thymiantee sehr empfehlen. Nach einer Tasse ist der Schmerz schon viel weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten