Dokumentation über wahre Begebenheiten (SPUK)

3 Antworten

Hallo,

könnte es diese Serie sein?

Ghost Hunters

http://www.fernsehserien.de/ghost-hunters/episodenguide

Liebe Grüße :)

Ayame21
Fragesteller

Die Doku Soap habe ich vor vier Jahren angeguckt und alle auf Deutsch, also kann es diese nicht sein.

Steinbock123  22.10.2014, 09:46
@Ayame21

2009/2010 wurden Episoden ausgestrahlt (in deutscher Synchro), also zeitlich käme das doch hin. Oder habe ich deinen Kommentar falsch verstanden?

Ayame21
Fragesteller
@Steinbock123

Ich bedank mich für die Mühe, aber ich finde bei Ghost Hunters nicht die Folge, die ich meine. Also ist es das nicht. :(

Es gibt einige Serien, die sich mit Paranormalem aller Art beschäftigen, viele haben auch diesen "moderierten Doku-Charakter"

  • Fact Or Faked
  • Verflucht
  • PSI Factor
  • Geschichten aus der Schattenwelt
  • Twilight Zone = Unglaubliche Geschichten + Unwahrscheinliche Geschichten + Geschichten, die nicht zu erklären sind
  • Unglaubliche Geschichten (Fantastische Geschichten) usw.

Vielleicht war es ja eine Foge aus einer dieser Serien....MfG

WhoreOfTime  23.10.2014, 16:12

Ich werfe fix noch ein "L" in die Folge ;-)

Ayame21
Fragesteller
@WhoreOfTime

Steinbock123 hats gefunden, aber trotzdem DANKE für deine Mühe :)