Dokomi, eure Erfahrung?

Jojoloverin  12.06.2023, 18:37

Wann gehst du auf der dokomi

Senkqu
Fragesteller

Samstag und Sonntag

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kann man sich in der Halle einigermaßen frei bewegen?

Ja, es ist voll, aber man kann sich recht gut bewegen. Nichts im Vergleich zum Japantag

kann man an den Fan-Ständen in Ruhe schauen, oder ist es so voll, dass man da auch 3 Stunden anstehen muss?

Ja, man kann in Ruhe schauen. Zwischendurch tummeln sich mal um die Vitrinen ein paar Leute, aber da kommt man schnell dran

ist die Halle gekühlt?

Ich empfinde es in der Halle schon um einiges kühler als draußen.

wie viele Minuten/Stunden vor Einlass sollte man da sein, um nicht 3 Stunden (laut Erzählungen in der prallen Sonne) warten zu müssen?

Man kann ab 8 Uhr aufs Gelände und um 10 Uhr öffnen die Hallen. Wir waren immer um 8 Uhr oder spätestens und 9 Uhr da und konnten immer ohne Probleme durch laufen ohne warten. Meistens beginnt die Wartezeit ab 11/12 Uhr. Allerdings gibt es dieses Jahr das erste mal zwei Eingänge. Ob es so entspannter ist und man auch mal nebenan in den Japangarten kann ohne dann wieder lange anzustehen wird sich zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 2 Jahren
Senkqu
Fragesteller

Vielen Dank🙏🏻 Das war echt super Hilfreich!!