Wo kann man Dönersoßen kaufen?

3 Antworten

Eine Diät aufgebaut auf Dönersoßen? Von wo hast du die interessante These? 😂

Oft sind die nach eigener Rezeptur selbst gemixt. Geh zu deinem Dönerladen. Bei den meisten kann man die Sosse in kleinen Schalen erwerben.

Du kannst die bestimmt beim Großhändler kaufen, allerdings rühren die meisten Dönerbuden ihre eigenen Soßen an.

JustDeal  06.02.2016, 23:50

mach sie dir selbst, joghurt+knoblauch+salz+zwiebeln+ ein wenig paprika pulver » fertig