DNA Test wegen Schiss im Pissoir?

6 Antworten

Eher unwahrscheinlich, weil zu aufwendig.

Man müsste aber mal die Frage an diesen „Terrorscheißer“ stellen, warum er es nicht vorgezogen hat, auf die normale Toilette zu gehen. Erstens muss das jemand wegmachen, und das wird i.d.R. die unterbezahlte Putzfrau sein und zweitens muss er dann zumindest mit seinem schmutzigen Hintern sowieso den Weg zur normalen Toilette angetreten sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er das einfach gemacht hat, ohne sich den Hintern abzuwischen.

Ligma500
Fragesteller

Bei uns bei den Klos is es auch so, dass die Pissoirs direkt zum Eingang stehen, und die klos daneben. Stell dir mal vor, der kackt ins pissoir und in der zeit kommt wer rein 😂 das wäre direkter augenkontakt. wäre der unangenehmste moment in meinem leben

xxHistoryxx  05.03.2024, 12:40
@Ligma500

Das war auf jeden Fall ein risikobehaftetes Unternehmen, dass lediglich lustig, aber sonst nur kontraproduktiv war.

Wenn ich Direktor der Schule wäre, dann würde ich verlauten lassen, dass der Täter die Kosten dafür übernehmen muss, bzw. eben seine Eltern, und würde es auch durchziehen, wenn der sich nicht selbst meldet.

Ligma500
Fragesteller

Wäre schon eine gute Idee eigentlich, aber wahrscheinlich sehr teuer.

Takumi2007  05.03.2024, 12:36
@Ligma500

Und rechtlich nicht durchsetzbar. Man würde, wenn man die Schüler dazu zwing, an jedem einzelnen ein Verbrechen begehen.

Das wäre nicht zu bezahlen und es kann auch niemand dazu gezwungen werden Genmaterial zur Verfügung zu stellen. Selbst wenn so ein Test im Krankenhaus gemacht wird, wird eine Unterschrift benötigt.

Ligma500
Fragesteller

Sau schade, weil das war im 3 Stock wo nur Oberstufe 6 und 7 Klassen zugang haben. Heißt, es ist einer den man kennt

Abgesehen davon, daß die Eltern aller Schüler da zustimmen müßten, stünde der ganze Aufwand für eine DNA-Reihenuntersucung in keinem Verhältnis zum "Delikt". Das mit dem Test ist vielleicht nur ein Bluff, um den Übeltäter nervös zu machen!

Ligma500
Fragesteller

Nene, kollege meinte das nur. gibt nix offizielles dazu. aber lustig wäre schon, wenn man weiß wer es is. es muss einer sein den man kennt, aus meiner stufe oder einer stufe unter uns.

Waldi2007  05.03.2024, 12:35
@Ligma500

Gut möglich... vielleicht weiß der Kollege aber auch, wer der Übeltäter war und will sich mit dem jetzt einen Scherz erlauben...

Die Österreicher spinnen vielleicht ein wenig. So sehr aber sicher nicht.