Alternative für DNA test?

4 Antworten

Unter Umständen wäre die Prüfung der Vererbung der Blutgruppen bei euch, eurem Bruder und dann euren Eltern eine Möglichkeit.
Allerdings müsste man dafür auch die Blutgruppen der Eltern kennen, neben denen von euch.

Hier steht genaueres dazu wie Blutgruppen vererbt werden. Eventuell findet man auf der Seite auch Blutgruppenbestimmungstests.. ?

https://www.blutspendedienst.com/blutspende/blutgruppenvererbung/page/?gclid=CJ7DkJmLxNECFc-6GwodROAB4w

Vielleicht hilft das ja

Liebe Grüße

dna test ist uns zu teuer

.

wäre wohl auch verboten !

abgesehen davon, sollte auch nicht euer Problem sein

Wenn ihr wirklich ganz sicher gehen wollt, werdet ihr an einem DNA Test wohl nicht vorbei kommen

AfD?...

loema  15.01.2017, 12:53

Super!
AfD wählen, dann habt ihr gesetzlichen Anspruch auf Übernahme des DNA Tests.
Einfach angeben, der Cousen ist vermutlich halbasylant,
Dann zahlen die.